Hallo ich bin xXxXSARIUSXxXx und die "Zweite Hand" der Allianz ToT und Shinjutsu, ein Mitglied aus unserer Allianz, hat uns auf den Umstand aufmerksam gemacht, dass er von vielen Mitgliedern der Allianz G E ausspioniert wurde/wird. Da ich ihn gefrag habe ob er irgendwelche feindlichen Handlungen euch gegenüber unternommen hat und er nur sagte das er die erste Spionage erwiedert hat möchte ich euch fragen, was ihr mit ihm vorhabt. Auf eurer Allianzseite steht das ihr friedlich seit und auch ich hoffe diese Angelegenheit so lösen zu können. Vielen Dank schon mal im Voraus: xXxXSARIUSXxXx
Nimms mir nicht übel wenn ich das sage aber ich Farme viel und spähe noch mehr, und mir kommt das kürtzel recht bekannt vor. Also sag einfach um welchen Member es sich handelt, ich markier ihn mir und dann gugma mal weiter Davon abgesehen könnte er auch selber was sagen und nicht gleich flennend den Diplo aufsuchen, sind ja keine Kleinkinder hier^^
2 wochen später xDDD ps der spieler wurde sogar schon aus der ally geworfen, pls nicht aufnehmen der hatt ne größere fleed und ich muss nurnoch 300 transn baun um mir die resis zu holn^^